Fiskars - Ergonomic™ Gärtnerspaten



Fiskars Ergonomic™ Gärtnerspaten wahlweise in rund oder spitz

 

Jetzt zum AKTIONSPREIS!

statt 41,99 €

nur 35,50
 

 

Ergonomic™ Gärtnerspaten, spitz:
Dieses Produkt ist aus qualitativ hochwertigem Borstahl gefertigt und ist absolut stabil und langlebig. Es ist 125 Zentimeter lang und hat ein Gewicht von 1870 Gramm. Dadurch, dass der Stiel so lang ist, lässt er sich gut greifen. Das Gerät ist ergonomisch geformt. Der Stiel dieses Ergonomic Gärtnerspatens mit spitzem Blatt von Fiskars hat einen 26 Grad Hebe-Winkel, der die Beanspruchung der Schultern sowie des Rückens reduziert. Darüber hinaus besitzt dieser einen Kunststoff-Überzug, der dem Benutzer einen angenehmen Halt des Werkzeugs bietet. Des Weiteren kann die Hand des Benutzers dank des 17 Grad Neigungs-Winkels des Griffs eine natürliche sowie komfortable Position einnehmen. Auch der lange Stiel trägt dazu bei, dass der Ergonomic Gärtnerspaten mit nur geringem Kraftaufwand benutzt werden kann. Er kann insbesondere bei der Arbeit mit schweren Böden und zum Wurzelstechen eingesetzt werden. Dass er den Europäischen Sicherheitsnormen entspricht, bestätigt das Siegel Sicherheit Geprüft. Auch das Design ist mit mehreren Design Awards ausgezeichnet.

Ergonomic™ Gärtnerspaten, rund:
Der Ergonomic Gärtnerspaten mit rundem Blatt von Fiskars eignet sich insbesondere zum Graben und Rasenstechen. Sein Gewicht beträgt 2000 Gramm, dadurch ist er leicht und angenehm in der Handhabung. Die gesamte Länge dieses Werkzeugs beträgt 125 Zentimeter, an der breitesten Stelle misst es 19 Zentimeter. Dadurch, dass der Stiel so lang ist und außerdem eine ergonomische Form besitzt, lässt es sich mit dem runden Fiskars Ergonomic Gärtnerspaten mit nur wenig Kraft arbeiten. Man erzielt trotzdem sehr gute Ergebnisse und arbeitet darüber hinaus länger und ermüdungsfrei. Der 26 Grad Hebe-Winkel minimiert die Beanspruchung des Schulter-Rücken-Bereichs während der Arbeit. Der Stiel besteht aus hochwertigem Borstahl, welcher dem Gerät seine Langlebigkeit verleiht. Er ist mit einem Kunststoff-Überzug ausgestattet, dieser lässt sich angenehm greifen. Das Gerät ist absolut stabil und sicher, was auch das GS-Siegel der VPA Remscheid bestätigt. Das besondere Design dieses Produkts ist mit dem iF Product Design Award sowie mit dem Good Design Award prämiert.