Auch wir locken mit Prozenten


 

Auch wir locken mit Prozenten: 100% Beratung. 100% Service

Als STIHL-Fachhändler sind wir absolut überzeugt von der großen Qualität unserer Produkte. Entscheidend dafür, dass der Anwender ebenso überzeugt und zufrieden mit den erworbenen Geräten ist, hängt jedoch neben der Qualität von weiteren Faktoren ab:

Wurde das richtige Gerät für den persönlichen Bedarf ausgewählt?

  • Ein Privatanwender hat andere Ansprüche an ein Gerät als ein Profikunde. Es ist nicht sinnvoll eine zu kleine Säge zu erwerben, es ist aber auch unnötig sich ein teures Profigerät zuzulegen wenn man „nur“ etwas Brennholz sägen möchte.
     

Ist eine qualifizierte Einweisung zum richtigen Umgang mit dem Gerät erfolgt?

  • Reklamationen erfolgen häufig nur dadurch dass Geräte kartonverpackt versendet wurden. Es wurde z.B. unterlassen den richtigen Startvorgang zu zeigen oder Informationen rund um die Verwendung von Betriebsstoffen zu vermitteln.
     

Ist der Anwender/die Anwenderin auf die richtige Wartung und Pflege der Geräte hingewiesen worden?

  • Die richtigen Tipps zur Wartung und Pflege sorgen dafür, dass Sie möglichst lange etwas von Ihrem Gerät haben und unnötige Kosten durch z.B. fehlendes Entspannen der Kette entstehen
     

Hat der Kunde einen Ansprechpartner für Wartungen, Reparaturen und die Ersatzteilbeschaffung?

  • Alle Geräte müssen von Zeit zu Zeit gewartet werden oder sollten einer Inspektion unterzogen werden. Auch das beste Gerät geht einmal kaputt oder benötigt Ersatzteile wie Ersatzketten etc.
     

Unser Ziel ist es, jeden Kunden durch fachkompetente Beratung, Qualität, Freundlichkeit und einer Vielzahl von Dienstleistungen zufrieden zu stellen und ihn nicht nur von unseren Produkten sondern auch von uns als Servicepartner zu begeistern.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich von unserem Leistungsvermögen.